Montag 21. September 2009 01:09 Alter: 9 Monat(e)

Fotoshooting für die neue Kampagne

Neuer Name, ein vergößertes Team, ein erweitertes Programm – all das erwartet Euch ab Oktober '09. Hier erste Einblick „hinter die Kulissen“…

Unsere Stylistin Mona Pschorr sorgte dafür, dass wir auch noch bei 35 Grad einen guten Eindruck machten;-)) Über 80 Yogaposen hatte ich für mein Regiebuch in den letzten Wochen gesammelt. Garnicht so einfach fand ich, 6 Individualisten zwischen 1,60 und 1,83 in ein harmonisches Bild zu fügen.

Aber ne Menge Spaß hatten wir mit der Perserin Sahar (Wind in ihrem Haar), der Blondine Rita, der sportiven Simone („die mit dem FOTO GEN“, sagt Stevie der Fotograf), der Elfe Keara (Queen of Stage), die nur aus Armen & Beinen zu bestehen scheint & unser Neuling, der Bulgare, Teo.

 

Die Linse (und Rita) sehen erbarmungslos jede Unstimmigkeit.

Da geht noch was;-)) oder ich probier es von der anderen Seite 

Ganz entspannt im Hier und Jetzt! Und dann ein Perspektivenwechsel, Sahar:„Aber ich hab doch viel kürzere Beine als Teo“, Astrid:„Was nicht passt, wird passend gemacht;-))“

 

Am Ende waren wir ziemlich KO. Doch das war erst das Erste Set - danach ging es im Literaturgarten der Mayerschen weiter, wo die Crew nochmal Einen drauflegte. Demnächst mehr Impressionen und Geschichten nur hier bei uns.

 

Viel Spaß wünscht
Euere Astrid Jorden & TEAM !


astrid jorden health & selfmanagement · monheimsallee 31 · 52062 aachen · tel +49 (0) 152 535 12 454
contact(at)astridjorden.de · impressum